Regen Sie sich auf über Regen?

Dieser Sommer ist wirklich nass – zumindest bei uns! Gerade regnet es mal wieder wie aus Kübeln. Doch wird dadurch nicht wieder das Grundwasser aufgefüllt? Und die Wälder atmen auf nach einigen Dürrejahren?

Und braucht es nicht auch für die Dürreperiode der letzten anderthalb Jahre eine Erquickung durch menschliche Nähe und ein Füreinander einstehen sowie eine warme Dusche von oben – durch die Liebe des himmlischen Papas und Jesus, dem Fürst des Lebens?

„Unter dem Strom des Lebens“ – Acryl © hsr

Ich möchte, dass auch von mir „Ströme lebendigen Wassers“ ausgehen und fließen, Ströme, die andere erfrischen und ihnen gut tun.

Erfülle mich mit Deinem Geist, Jesus, und ströme mit Deiner Liebe durch mein So-Sein – so wie ich bin – dass andere durch mich Ermutigung und positive Anregungen erfahren und ihre Stärken und ihr wahres Wesen aus ihnen hervorgekitzelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s